FUN LEARN

Du hast das beste Theoriekonzept.

FUN LEARN

Du hast das beste Theoriekonzept.

Starte eine neue Lehrer-Schüler Dynamik!

Durch FUN LEARN mehr Spaß für Schüler, Fahrlehrer und Inhaber.
Zufriedene Schüler

Du kannst dich auf unser einzigartiges Theoriekonzept verlassen, dass deine Schüler nachweislich begeistert und motiviert sind.

Zufriedene Mitarbeiter

Du kannst sicher sein, dass deine Fahrlehrer durch den interaktiven Unterricht und die Rolle als Moderator mehr Freude am Unterricht haben und dadurch auch effektiver lehren.

Zufriedener Inhaber

Du erhöhst die Wirtschaftlichkeit deiner Fahrschule durch die Einführung einer standardisierten Qualität sowie einer optimierten Planbarkeit und Auslastung.

Erfolgsbaustein - FUN LEARN

Zusammen mit Fahrlehrern und Bildungswissenschaftlern haben wir Methoden und Materialien entwickelt, die nachweislich zu effektiveren Lernerfolgen und zufriedeneren Kunden führen. Der FUN LEARN Fahrlehrer wird vom Vortragenden zum Moderator. Denn die  Fahrschüler werden in festen Gruppen zum aktiven Teil des Unterrichts und lernen durch selbst erarbeitetes Wissen. 

  • Unterrichtsmaterialien für die Lektionen der Klassen A und B. 
  • Deine Fahrlehrer haben einen Fahrplan für die Gestaltung des Theorieunterrichts. 
  • Marketingmaßnahmen im FUN LEARN Design. 
  • Regelmäßige und qualifizierte Schulungsangebote für deine Fahrlehrer.

Mit FUN LEARN bringst du deinen Theorieunterricht der Klassen A und B auf ein nächstes Level!

FUN LEARN B

  • Moderne Methoden für moderne Fahrschüler:
    Wir haben FUN LEARN B speziell für die Erwartungen und den Lebensstil der Generation Z entwickelt. 
  • Effizienz:
    Mit unseren 14 strukturierten Lektionen und der einzigartigen FUN LEARN Methodenkiste können eure Schüler schnelle und effektive Fortschritte erzielen.
  • Workbook für die Schüler:
    Das Workbook B unterstützt den Unterricht und bietet den Schülern die Möglichkeit, Gelerntes zu festigen.

FUN LEARN A

  • Zielgruppe Motorradfahrer:
    Unser Theorieunterricht FUN LEARN A ist für Motorradfahrer jeden Alters geeignet.
  • Effizienz:
    Der Zusatzstoff der Klasse A wurde speziell an unser FUN LEARN Konzept angepasst. Alle erforderlichen Materialien werden in einer Methodenkiste bereitgestellt.
  • Workbook für die Schüler:
    Das Workbook A unterstützt den Unterricht und bietet die Möglichkeit, das Gelernte zu vertiefen und zu festigen.

Das sagen unsere FUN LEARN KUNDEN

Christian Caspers

Christian’s Fahrschule

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich als Fahrtrainer noch so verbessern kann. Jetzt bin ich gefühlt Champions League.

Stefan Leibach

Fahrschul-Team Heide

Besseres Training macht glücklichere Kunden – und das macht mehr Spaß. Jeden Tag.

Jürgen Leuders

traffic! - Die Fahrschule GmbH

Ich kriege so viel positives Feedback von Kunden, die total happy sind, dass sie ihre Theorieunterrichte innerhalb von 7 Werktagen bei uns absolvieren konnten. Das tut richtig gut.

Sichere dir jetzt einen Termin für deine kostenlose FUN LEARN Vorstellung.

Erfahre alles, was du über FUN LEARN wissen musst, unverbindlich und bequem von zuhause aus.
Mehr erfahren!